studio daniela tombergs

Ihr habt ein Haus geerbt, und nun?

behalten, selbst bewohnen, vermieten, veräussern? Lasst uns über die Möglichkeiten sprechen:

Du oder deine Familie haben ein Haus geerbt oder übernommen. Und jetzt purzeln die Fragen durch den Kopf: Behalten und selbst benutzen? Behalten und vermieten? Verkaufen? Was ist möglich? Was ist sinnvoll? Das kann ganz schön überwältigend sein, besonders, wenn auch noch persönliche Gefühle mitschwingen.

Bei vielen Häuser ist auf dem ersten Blick nicht erkennbar welches Potential drinnen steckt. Deshalb wir schauen uns gemeinsam eure Bilder, Pläne und alle Infos an, die ihr zum Haus habt. Wir betrachten sowohl die weichen Fakten wie Wünsche, Emotionen und noch mehr; und auch die harten Fakten wie Haus, Grundstück und Umgebung. Ich biete euch den Raum alles aus- und anzusprechen, was euch durch den Kopf schwebt, und helfe euch den sogenannten roten Faden zu finden.

Ihr seid Experten für eure Wünsche und ich bin Expertin diesen Räume zu geben. Meldet Euch unverbindlich bei mir.

so läuft unsere zusammenarbeit ab:

Wir treffen uns ganz unverbindlich online für eine 1/2 Stunde und schauen, ob wir zusammenpassen und wie das genaue Vorgehen sein wird.

Jetzt habt ihr ein gutes Fundament, aufgrund dessen ihr die weiteren Entscheidungen sicher treffen könnt.

Das alles für 750,-

Wollt ihr eure Gedanken mit mir durchsprechen? Dann meldet euch:

über mich

Mein Zuhause war das Zuhause meiner Großeltern.