studio daniela tombergs

Ihr habt ein Haus auf dem Immobilienmarkt gefunden, dass euch gefällt…

hat dieses Haus wirklich das Potential eure neues Zuhause zu werden?

Ihr möchtet ein Haus für eure Familie kaufen. Jetzt habt ihr eines gefunden und wisst nicht, ob ihr es das richtige ist. Vielleicht seid ihr euch unsicher, was für ein bauliches Potential da drinnen steckt. Oder ob es baulich an eure Wünsche angepasst werden kann.

Wir schauen uns die wichtigsten Faktoren an, die ihr braucht, um euch mit einem guten Gefühl zu entscheiden. Alle Informationen, die ihr habet, werden zusammengelegt (Pläne, Dokumentation, Bilder) und wir erkunden welche Anforderungen Ihr als Familie an ein Zuhause habt. Mit diesem Wissen prüfen wir, ob das ausgesuchte Haus euer neues Zuhause werden kann oder ob ihr nochmal weitersucht.

Ihr seid die Experten für eure Wünsche und ich bin Expertin diesen Räume zu geben. Lasst uns schauen, ob dieses Haus zu euch passt.

so läuft unsere zusammenarbeit ab:

Wir treffen uns ganz unverbindlich online für eine 1/2 Stunde und schauen, ob wir zusammenpassen und wie das genaue Vorgehen sein wird.

Jetzt habt ihr ein stabiles Fundament, aufgrund dessen ihr die weiteren Entscheidungen sicher treffen könnt.

Das alles für 750,-

Wollt ihr eure Gedanken mit mir durchsprechen? Dann meldet euch:

über mich

Jede Familie ist besonders, jedes Haus ist besonders.

Ich bin ein Familienmensch und kann mich gut in andere Menschen und ihre Wünsche, auch die unausgesprochenen einfühlen. Gleichzeitig mag ich Häuser und erkenne schnell ihr Potential. 

Durch meine Ausbildung als Schreinerin und dann als Architektin biete ich euch eine bodenständige Einschätzung eurer Situation.